Hundesportverein
               Karlsdorf-Neuthard e.V.

19.01.2013
Unsere Winterfeier, das erste von vielen Event´s im Jahr 2013.
Viele haben trotz Schnee und Eis den Weg zu uns gefunden, herzlichen Dank an euch alle. Es war ein wundervoller abend mit kleinen aber feinen Highlights. Da war zum einen *schätzen* angesagt, ein Schinken, herzlichen Glückwunsch Gregor, eine 10,46 m lange Wurst von Lars Ruf, herzlichen Glückwunsch Hartmut und Bernd, die genau das gleiche Maß geschätzt haben und zum anderen unsere traditionelle Versteigerung, die wie immer super toll war. Danke an alle *Spender*.
Ein grosser Dank geht wieder an Wolfgang Menberg und seiner Frau, die uns mit leckerem Essen verwöhnt haben.
So aber genug des Plabberns, nachfolgend die Bilder des Abends und die sprechen sicherlich für sich.
Danke an euch alle, im Namen der Vorstandschaft.

Das Vereinsheim hat sich auch herzlich rausgeputzt

Soll ja alles stimmen

und das Auge feiert auch schließlich mit

hier unsere Hunde-Pin-wand, langsam füllt sie sich

unsere *Ältesten*

gleich gehts mit dem Essen los

ohne Worte, die hören schon wie Hunde ;o)

voller Stammtisch

anstehen fürs Essen ;o)

lecker oder?

;)

ja das muss auch mal sein

Nadinchen und Onkelchen Bernd

man sieht euch an, dass ihr verwandt seit ;)

unsere Chrissy ;)

Verena heute ohne Baby, muss ja auch mal sein, gelle

Frank und Conny, auch ein Tisch ist kein Hinderniss

Olga und ihr Mann, eigentlich wollte sie ja net kommen und blieb bis zum Schluss ;)

Die *Schinkengewinner* ;) Glückwunsch

Schön dich wieder lächeln zu sehen

die beiden....

;) nein Andrea hat kein Zungenpiersing ;)

Herr Dittes, net so schüchtern, sind sie doch sonst auch net ;)

Ralfs neue Liebe

Heike in Aktion

Das *Versteigerungsteam* Tina und Henry

Wolfgang und ich

unsere fleissige Kathi, hat sich den Wolfgang gekrallt und der genießt das sooooooooooo sehr ;)

oh oh, was da wohl drinnen sein mag?

*es lohnt sich*??? und so war es auch

Spass in vollen Zügen

Unser *Ältestenrat* ;)

Chrissy, wie sie lebt ;)

wie ihr seht, es war ganz schön voll

da ist sie die 10.46 m lange Wurst von Metzger Lars Ruf,
herzlichen Dank

und hier die beiden Gewinner, die Wurst wurde selbstverständlich geteilt

aha, eine neue Rasse im Hause Dittes

ich muss ihn knuddeln

Nadine, mal kein Alkohol bekommen

eine Bärenspardose, wie soll das wohl gemeint sein???

DANKE im Namen der Vorstandschaft,
an alle die da waren und mit uns einen wundervollen Abend verbracht haben.
Danke auch an alle helfenden Hände.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

zurück Bildergalerie