Hundesportverein
               Karlsdorf-Neuthard e.V.

15.2.2013
Brasilianisches Grillen
Nach zögerlichem Anmelden hatten wir am 15.2.13, 65 gemeldete Gäste ;) wow, ne ganze Menge. Wir rückten und rückten, dass alle ja genug Platz haben. Es war so schön zu sehen wie viele unserer Einladung gefolgt waren. Nach einer kurzen Ansprache wurde dann auch das *Buffet* eröffnet. In Schlange stehend wartete jeder auf sein brasilianisches gegrilltes ;), an dieser Stelle geht ein grosser Dank an Thomas, der es erst möglich machte und noch ein grosser Dank an alle Salat- und Kuchenspendern und nicht zu vergessen, all die fleissigen Helferlein ;)
VIELEN DANK im Namen der Vorstandschaft

immer schön wenden

einfach lecker und gerochen hat das

da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen

hmmm lecker

unsere Heike, an ihr kommt keiner vorbei

meine Ansprache, alle warten gespannt auf das erlösende: das Buffet ist eröffnet ;)

eine lange Schlange stellte sich schön brav auf

diese Gesichter sind sie net toll

ja Sauce gehört auch dazu

die sind schon wieder da

unsere Salate, zum Schluss war kein Blättchen mehr da, alles leer gefuttert, wie das Fleisch auch ;) so muss es sein

unsere Kathi fleissig wie ein Bienchen

ja ja Kaffee und Kuchen gabs auch noch

die da im Eck, die waren etwas frech, von wegen wir müssen noch zum MCés gehen ;)

ha ha, Frau Schwarzer hab ich sie erwischt, Süss-Schnutchen

voll bis ins letzte Eck, ein Augenschmaus

Fam. Alex, Mama kam aus der Schweiz ;)

Die Faschingsdeko hat jetzt dann auch ausgedient ;)

;)

Unser *Albert* ;) war das genug Fleisch für dich?

Stammtisch, ein gemütliches Plätzchen

unsere Freunde aus Zuzenhausen ;) und Thomas, der es nicht fassen konnte, dass die Bande ihn *ausgefressen* hat ;)

DANKE im Namen der Vorstandschaft,
an alle die da waren und mit uns einen wundervollen Abend verbracht haben.
Danke auch an alle helfenden Hände.
Wir freuen uns aufs kommende Event, bei dem wir das brasilianische Grillen wiederholen, gelle Thomas ;)

zurück Bildergalerie