Hundesportverein
               Karlsdorf-Neuthard e.V.

16.7.11 swhv Helferschein-Prüfung von
 Oli in Neuhofen/Pfalz

Es fanden sich doch einige Zuschauer ein, die Anspannung hat richtig geknister ;)

Zur seelischen und moralischen Unterstützung war der HSV natürlich auch vertreten,
2. Vorstand Tina, die 1. stand hinter der Kamera ;o)

OH Gott.... ein letztes Stoßgebet zum Himmel ;)

kurze Besprechung

Herr Schwarzer und Oli, noch ganz COOL ;)

Jepp, da wirds gleich ernst...

und ab gehts zum aufwärmen, an was er gerade denkt!!!

oho, das sieht doch schon ganz gut aus...

oh mann, eigentlich müsste der Hund schon loslassen, bei dem bösen Gesichtsausdruck

weiter, weiter, net nachlassen

das macht er doch prima...

und hier, ich glaube der Herr Sturm hetzt mit..., das ist wie beim Autofahren, die Männer müssen auch mitbremsen..;)

das Dobimädchen macht seine Sache auch sehr gut

und Oli auch...

fliegender Dobi, beim Rotti kann er das auch

und da ist es geschafft, noch schnell ein paar kleine Korrekturen von Ralf, oder so...

der Blankenlocher Fanblock, der wird doch net pennen??

Geschafft Oli herzlichen Glückwunsch ;o) wir sind total stolz auf dich.

zurück Bildergalerie