Hundesportverein
               Karlsdorf-Neuthard e.V.

Besuch der Schönbornschule aus Karlsdorf
Gespannt warteten wir schon auf die Kinder, was erwarteten sie von uns, was möchten sie alles wissen, wie interessant ist das Thema *HUND* für sie??? Fragen über Fragen auch bei uns.
Hier möchten wir uns bei den Klassenlehrerinnen bedanken, die dies den Kindern ermöglich haben.
Ein grosser Dank geht auch an: Veronica, Tina, Katrin, Andrea, Ralf, Helga und dessen Hunde, dass sie sich extra für diesen Tag frei genommen haben, schön, dass ich auf euch zählen kann. DANKE!!!
Danke an Bäckerei Schlindwein für die leckeren Brezel.
Aber was plaudere ich so viel, schaut selbst:

So, da kamen sie nun angewandert, die 50 Kids ;o)

die ersten Hundis wurden auch schon anvisiert

Aika, fühlte sich anscheinend sehr wohl

Eros, total umzingelt

Ab gings zum theoretischen Teil, den Veronica toll machte

Immer schön aufmerksam zuhören

Zaungäste

und ab gings auf den Hundeplatz

kleine Gehorsamsvorführung, danke euch vieren

mein kleiner Freund Fatih, der leider schon mal von einem Hund gebissen wurde und sich hier einer grossen Prüfung stellte

Tina und Krümelchen

Andrea´s süsse Wollknäuels

Atilla hatte auch seinen Spass

jetzt wirds interessant

und nach allem kam der Spass für die Kid´s

Eros war sehr beliebt bei den Mädchen, bestimmt weil er so kuschelig war

die Kids durften mit den Hunden auf dem Platz gehen

Akira und ihre kleinen Freunde

Fatih durfte als einer von den wenigen im Bollerwagen fahren

und es hat ihm sichtlich Freude gemacht

Andrea hat auch die 2 kleinen fahren lassen, für Atilla kein Problem

mit den Hunden gehen, das gefiel den Kindern sehr

Ralf mit Esko, er kam extra aus Münklingen und Tina mit unserer kleinen Fly, die auch sehr beliebt war.

Katrin und Tyson, der tolle Kunststücke machte

Danke Andrea, dass ich immer mit dir rechnen kann, bist eine wundervolle Freundin ;o)

Atilla nahm alles total cool auf, die Kinder waren begeistert

auch er musste herhalten zum spazieren gehen

Mein persönlicher schönster Moment an diesem tollen Tag, Fatih, der sehr Angst vor Hunden hatte, streichelt freiwillig den grossen Atilla, bei mir stellte sich total Gänsehaut ein, ich hab dich ganz fest in mein Herz geschlossen, kleiner Mann, bin mega stolz auf dich ;o)

Ein grosses Danke schön an alle die dabei waren und ein ganz grosser Dank an die Schönbornschule aus Karlsdorf.
Gerne wieder ;o)
Die Vorstandschaft des HSV Karlsdorf-Neuthard e.V.

zurück Bildergalerie