Hundesportverein
               Karlsdorf-Neuthard e.V.

26.8.11 Besuch beim Sommerfest der freiwilligen Feuerwehr in Neuthard
Wie jedes Jahr findet das *Wettspritzen* statt. Da wir 4 Damen vom Hundeverein waren, haben wir uns  zum *spritzen* angemeldet. Eine riesen Gaudi ;o)

Helme und Handschuhe müsse angezogen werden, fachmännische Hilfe steht bereit.

Letzte Instruktionen wie der Schlauch richtig gehalten wird..

Startposition einnehmen und...

...los gehts, Vollstrahl ins Rohr, Bälle kommen nach oben,
Tina hält den Schlauch zum absichern, ...die haben wohl gedacht ich flieg mit dem weg ;)

und dann Wasser marsch, Ball auflegen, sanfter Sprühstrahl, Ball nach oben sprühen, schön ruhig, keine Hektik...

...und Ball versenkt, jippy ;) der 1., und der 2. Ball war genau so schnell im Netz....

... nur der 3. war ein bisschen *bockbeiniger* oder wir nervöser, aber er war dann auch im Netz.

Super, alle Bälle im Netz und wir waren gut ;), immerhin hatten wir als 1. Frauenmannschaft den 4. Platz von 6 erreicht.

Danke Jungs von der Feuerwehr, eines können wir euch sagen, nächstes Jahr gibts Revanche, wir kommen wieder ;o)
Danke Henry für die Bilder.

zurück Bildergalerie