Hundesportverein
               Karlsdorf-Neuthard e.V.

Impressionen zur Winterfeier 2012
Danke euch allen, es war ein sehr schöner Abend.

Unsere neuen Wirtsleute Fam. Trapani haben uns einen schönen Rahmen zur Winterfeier bereitet. Das italienische Büffet war wundervoll, sehr abwechslungsreich, sehr gut und üppig. Danke an euch beide, wir können euch nur weiterempfehlen.

Noch vor dem Essen

und ab gehts ans Büffet

Unsere lieben *Ältesten*, danke dass ihr da wart ;o), von Rudi gabs einen tollen Schinken

Na, was haben die denn zu besprechen?

Hallo Heike ;o)

Veronica, unsere Neue ;o)

Die Versteigerung hat begonnen ;o)

Passend zu Oli, ein Lederhalsband, für wen ist das wohl??

jepp, genau, da passt es super hin ;o)

Ich weiss gar net wer lieber schaut von den beiden

und der Bernd... hat wieder das richtige ersteigert, ihr wollt sicher net wissen was, nur eins.. es kommt vom *Erdbeermund* ;o)

Veronica hat was für romantische Stunden erwischt

auch Fam. Schimmelpfennig hat was ersteigert

Der Berndi, immer zu Spässen aufgelegt ;O)

Nico hat was für den Krümel bekommen

Henry wird wohl die nächsten Nächte net schlafen müssen

Der Ralf, ganz tolle Nudeln erwischt mit Gewürzen

Die 175 cm lange, frische, leckere Paprika-Wurscht wurde von unserem Jürgen Rapp gespendet, hier ein grosser Dank und ein dicker *Knutscher* an dich ;o), ich hätt ja schon gern ein Stück abgebissen, aber Fabian hat mit 175 cm voll ins schwarze getippt ;o)

Mein Bruder lag nur knapp daneben, die Haribos reichen eine Weile ;)

So und Kuchen gabs auch noch, ein Dankeschön an unseren Gernot der einen wundervollen *Käskuchen* gebacken hat.

zurück Bildergalerie